Mitarbeiter Auftrags- und Zollabwicklung (w/m)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Mitarbeiter Auftrags- und Zollabwicklung (w/m) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München in unbefristeter Festanstellung. Spannende Projekte die unsere mobile Straßenwelt verändern. Du-Kultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Flexible Arbeitszeitgestaltung.

Spannende Projekte Die Unsere Mobile Straßenwelt Verändern  du-kultur Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege  flexible Arbeitszeitgestaltung Technische Innovationen Rund Um Die Sicherheit Im Fahrzeug Sowie Die Entwicklung Und Herstellung Im Bereich Crashtest-technologie Und Crashtestanlagen Sind Das Spannende Tätigkeitsfeld Unseres Auftraggebers Unsere Mobile Welt Für Menschen Sicherer Zu Machen Ist Ansporn Und Herausforderung Zu Gleich  Werde Teil Des Visionären Teams Und Trage Als  Sachbearbeiter (m/w) In Der Auftrags- Und Zollabwicklung  aktiv Zum Unternehmenserfolg Bei Nutze Die Chance Die Zukunft Auf Den Straßen Der Welt Mit Zu Gestalten - Wir Erzählen Dir Gerne Mehr Darüber Denn Ohne Deine Tätigkeit Werden Die Hochinnovativen Produkte Nicht Ihre Zielorte Erreichen - Du Bist Ein Wichtiger Bestandteil Der Prozesskette Bewerbe Dich Jetzt Und Komme Mit Uns Ins Gespräch Mitarbeiter Auftrags- Und Zollabwicklung (w/m) Vollzeit In Mnchen In Unbefristeter Festanstellung An1056-muc-st Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung National Und International Planung Und Organisation Des Weltweiten Güterversandes Erstellung Von Intrastat Meldungen Einreihung Von Waren In Den Zolltarif Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung  Erfahrung Im Bereich Exportkontrolle Und Akkreditivgeschäften Stilsichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Word / Excel / Outlook Unser Angebot: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Einem Top-arbeitgeber Der Automobilzulieferindustrie Ein Attraktives Paket Bestehend Aus Leistungsgerechtem Gehalt Und Attraktiven Sozialleistungen Wie Fahrtkostenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Und Jubiläumsprämien Flexible Arbeitszeitgestaltung  Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Du-kultur Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Arbeitsort: Mnchen West Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Maria Schulz Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer An1056-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Mariaschulz@-de Mitarbeiter Auftrags- Und Zollabwicklung (w/m) Vollzeit In München In Unbefristeter Festanstellung Spannende Projekte Die Unsere Mobile Straßenwelt Verändern Du-Kultur Flache Hierarchien Und Kurze EntscheidungswegeFlexible Arbeitszeitgestaltung München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Rostock)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)